Persönlich


Daniela Felder,  Diplomierte Craniosacral Therapeutin, Büren an der Aare

Seit jüngster Kindheit liebe ich es zuzuhören  – den Menschen mit ihren Geschichten, der Natur, den Bäumen, Wäldern in ihrem Sein. Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof mitten in der Schweiz.

 

Ganz gleich ob die Jahreszeiten, der Wechsel von Ebbe und Flut oder das Werden und Vergehen sind – geht es in der Natur immer um ein Gleichgewicht im Ganzen. Genau diese Rhythmen und Zyklen, welche stets eine Ausgewogenheit anstreben, begegnete und spürte ich vor 15 Jahren in einer Craniosacral Therapie Sitzung an mir. Darin war ein so wohliges Gefühl, dass mich diese Therapieform direkt packte.  Heute lebe ich, was ich bereits als Kind liebte und habe dies zu meinem Beruf machen können.

 

Auch in meiner Freizeit liebe ich die Polarität.

Einerseits sehr lebendig zu sein, wie zum Beispiel beim Reisen Neues zu entdecken, Kajak zu fahren, zu Tanzen, Wandern in den Höhen, Kreatives zu werkeln und mit meinen Zwillingen- der Familie- und Freunden Zeit zu verbringen. Anderseits schätze ich auch das Innehalten und das Lauschen der Stille wie unter anderem beim Meditieren, dem Yoga machen, beim Lesen,  dem Feuer zu lauschen oder im Wald spazieren zu gehen sehr.